AquaDesign Schwerin

Ihr Dienstleister für Aquascaping und moderne Aquaristik

Aktuelles

Feed

20.12.2022, 14:42

Aqua Rebell und Aquasabi bei AquaDesign Schwerin

Ab sofort könnt ihr auch die hochwertigen Pflanzendünger von Aqua Rebell über AquaDesign Schwerin beziehen. Bekannt sind diese Dünger vor allem aus dem Aquascaping. Aber natürlich kann man jedes Aquarium,...   mehr


02.12.2022, 14:21

Kolumbien-Expedition mit JBL

Gemeinsam mit der Firma JBL war ich in den vergangenen 2,5 Wochen auf Expeditionsreise in Kolumbien. Von der Hauptstadt Bogota aus ging es zunächst mit einem Inlandsflug nach Puerto...   mehr


19.06.2022, 08:57

Blog-Artikel zum Aquarium auf der Kinderonkologie

Im letzten Artikel habe ich ja bereits von der Umgestaltung des Aquariums auf der Kinderonkologie der Helios Kliniken Schwerin berichtet. Nun ist dazu auf dem Blog des Sponsors JBL ein Artikel erschienen....   mehr


23.04.2022, 23:35

Ein neues Aquarium für die Kinderonkologie der Helios Kliniken Schwerin

Vor kurzem wurde ich angesprochen, ob ich mich um das etwas vernachlässigte Aquarium auf der Kinderonkologie der Helios Kliniken Schwerin kümmern könnte. Heute war es nun endlich soweit: Ich habe das Aquarium...   mehr


15.04.2022, 22:03

Sachkundenachweis Aquaristik und Teich

Ich habe die Woche vor Ostern genutzt, um mich aquaristisch weiterzubilden. Ich bin nach Neuhofen an den Standort von JBL gereist und habe dort an einer Schulung zur Erlangung des §11-Sachkundenachweises für...   mehr


<< neuereältere >>