AquaDesign Schwerin

Ihr Dienstleister für Aquascaping und moderne Aquaristik

Aktuelles

Feed

05.11.2023, 22:33

EAPLC 2023

Heute wurden die Ergebnisse des European Aquatic Plant Layout Contest bekannt gegeben. Mit meinem kleinen Kallax-Aquarium konnte ich in der europäischen Konkurrenz in der Small Category einen hervorragenden...   mehr


11.09.2023, 21:39

Kontinuierliche Weiterbildung

Vor einer Weile bin ich auf die Fortbildungsangebote der "Sera Academy" der Firma Sera aufmerksam geworden. Diese bietet unter anderem Aquaristik-Seminare für Beschäftigte in der...   mehr


26.08.2023, 21:32

IAPLC 2023

In diesem Jahr habe ich wieder einmal beim größten Aquascaping-Contest der Welt, dem IAPLC (International Aquatic Plants Layout Contest) teilgenommen. Heute wurden die Ergebnisse...   mehr


12.03.2023, 16:21

Vortrag über die Kolumbien-Expedition am 17.03.2023 in Schwerin

Nächsten Freitag werde ich die Eindrücke meiner einzigartigen Kolumbien-Reise im November letzten Jahres in Form einer Dia-Show auf dem Vereinsabend des VAT Skalar vorstellen. Euch erwarten beeindruckende...   mehr


28.02.2023, 21:17

Hervorragende Platzierung bei der Aquascaping Championship 2022

Nach langer Wartezeit wurden heute die Ergebnisse der Aquascaping Championship 2022 verkündet. Mit meinem kleinen Kallax-Aquarium konnte ich eine hervorragende Platzierung erreichen: 15. Platz! Ich bin mehr...   mehr


<< neuereältere >>