AquaDesign Schwerin

Ihr Dienstleister für Aquascaping und moderne Aquaristik

Aktuelles

Feed

13.12.2023, 22:47

Neuer Partner

Mit Aquaristik-Bayern konnte ich kürzlich einen neuen Partner gewinnen, mit dessen Hilfe ich meinen Kunden nun ein noch breiteres Produktsortiment anbieten kann. Besonders spannend finde ich die Produkte für...   mehr


30.11.2023, 22:39

Schließung fish Aquaristikshop

Mit Ablauf dieses Monats schließt leider unser Partner, der fish Aquaristikshop Schwerin. Damit geht auch ein Anlaufpunkt für die Aquaristik-Szene in Schwerin verloren. Über den Shop haben wir einen großen...   mehr


05.11.2023, 22:33

EAPLC 2023

Heute wurden die Ergebnisse des European Aquatic Plant Layout Contest bekannt gegeben. Mit meinem kleinen Kallax-Aquarium konnte ich in der europäischen Konkurrenz in der Small Category einen hervorragenden...   mehr


11.09.2023, 21:39

Kontinuierliche Weiterbildung

Vor einer Weile bin ich auf die Fortbildungsangebote der "Sera Academy" der Firma Sera aufmerksam geworden. Diese bietet unter anderem Aquaristik-Seminare für Beschäftigte in der...   mehr


26.08.2023, 21:32

IAPLC 2023

In diesem Jahr habe ich wieder einmal beim größten Aquascaping-Contest der Welt, dem IAPLC (International Aquatic Plants Layout Contest) teilgenommen. Heute wurden die Ergebnisse...   mehr


ältere >>