AquaDesign Schwerin

Ihr Dienstleister für Aquascaping und moderne Aquaristik

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

28.08.2021

IAPLC 2021

Endlich wurde das Ergebnis des diesjährigen IAPLC bekanntgegeben. Der "International Aquatic Plants Layout Contest" wird jährlich von der Firma AquaDesign Amano (ADA) veranstaltet und gilt als die Weltmeisterschaft des Aquascapings. In diesem Jahr wurden 2.617 Arbeiten aus 84 Ländern eingereicht. Auch ich wollte einfach mal dabei sein und reichte einfach mein aktuelles Juwel Rio 125 ein. Obwohl nicht als "Contest Aquarium" eingerichtet, sondern einfach nur als hübsches, pflegeleichtes und alltagstaugliches Aquarium erreichte ich damit Platz 1.629. Damit bin ich unter den ersten 2.000 und für's erste ganz zufrieden. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei. Ein Bild meines Aquariums finden Sie unter "Referenzen".



Zurück zur Übersicht