AquaDesign Schwerin

Ihr Dienstleister für Aquascaping und moderne Aquaristik

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

17.02.2021

Web Aquascaping Contest 2020

Mit meinem "Kallax-Aquarium", das sich bereits sehr gut bei der Aquascaping Championship 2020 platzieren konnte, habe ich mich auch in den internationalen Wettbewerb gewagt und am Web Aquascaping Contest 2020 teilgenommen. Bei dem Wettbewerb handelt es sich ebenfalls um einen Fotowettbewerb, der allen Aquascapern - egal ob Anfänger oder Profi - offen steht. Einzige Bedingung war, dass man aus einem EU-Land kommen muss.

Auch hier war die Anzahl der Teilnehmer groß: insgesamt gab es 140 Einsendungen. Mit meinem Aquarium bin ich auf dem 58. Platz gelandet. Angesichts der starken internationalen Konkurrenz immer noch ein sehr gutes Ergebnis über das ich mich sehr gefreut habe.



Zurück zur Übersicht